3. Netzwerktreffen Umwelt/Wissenschaft

Ausbildung
22
Folie1
Datum: 26.04.2022 20:00

Veranstaltungsort: Online MS Teams

Wir laden euch herzlich zum 3. Netzwerktreffen Umwelt/Wissenschaft ein.

Unsere Referentin ist diesmal Isabell Hentschel vom TSC Neptun Kirchberg e.V.

Isabell studiert Umweltwissenschaften in Oldenburg und ist Forschungstaucherin. Sie ist seit Februar 2022 und noch bis Ende April als Praktikantin im Centre for Scientific Diving am Alfred-Wegener-Institut (Helmholtz Zentrum für Polar und Meeresforschung) auf Helgoland tätig. 

Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag über ihre Arbeit am AWI-CSD und über Informationen zu ihrem aktuellen Projekt.

Isabell hatte bereits im 1. Netzwerktreffen über ihre besondere Lernleistung (BELL) zum Gewässermonitoring im Hinblick auf Methanausgasungen in heimatlichen Gewässern berichtet, die sie noch als Schülerin erarbeitet hatte.

Anmeldeschluss ist der 24.04.2022. Die Teilnahme ist kostenfrei.

 

 

Verfügbare Plätze
28
Anzahl Plätze
50
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Daten


  • 26.04.2022 20:00