Vereinstag im TANA Ammelshain

2
tana_einstieg
Kategorie
TaNa Belegung
Datum
06.08.2022
Veranstaltungsort
TANA Ammelshain - Altenhainer Str. 18, 04683 Ammelshain
Anzahl Plätze
60
Verfügbare Plätze
58
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zwei Mal haben wir es schon geplant, dann aber leider wegen der Pandemie verschieben müssen. In diesem Jahr möchten wir es endlich realisieren und wir laden  herzlich interessierte Vereinsvorstände (oder Vertreter) und interessierte Mitstreiter ins TANA ein.

Anmeldeschluss ist der 15.07.2022

Folgender Ablauf ist geplant:

Ablauf:

10:00 Uhr offene Präsidiumssitzung

Bitte sendet uns gern Themen, die euch wichtig sind, und die ihr mit uns besprechen möchtet 15.07.2022

Agenda folgt

Im Anschluss Zeit für Tauchen oder Austausch

 

17:00 Uhr Grillabend

 Unkostenbeitrag: 10 Euro pro Person

Ausklang am Lagerfeuer (wenn der Wettergott mitspielt)

Wer übernachten möchte, bitte bei der Anmeldung angeben!
 
 

Alle Daten

  • 06.08.2022