Aktuelles - 4. und letzter Messetag
Geschrieben von Hans-Ullrich Redlich am 19. Feb 2018

Auch am 4. Messetag gab es reges Interesse an den taucherischen Angeboten der Mitteldeutschen Landestauchsportverbände und ihrer Vereine.

Neben dem obligatorischen Schuppertauchen im Tauchcontainer gab es die "Tauchmedizinische Sprechstunde" mit Prof. D. Brock.

Im Rahmen der Kidsrallye besuchten auch wieder viele jüngere Messegäste den Stand und die Fotoausstellung.

Viele Tauchinteressenten nutzen auch die Möglichkeit, Details zur  Vereinsarbeit in den verschiedenen Regionen  zu hinterfragen.

Fazit: die Präsentation unseres schönen Sportes mit seinen vielseitigen Intersssengebieten gelang den Vereinsvertretern der 4 Mitteldeutschen Landestauchsportverbände an allen 4 Messetagen als eine wahre Teamleistung.

Vielen Dnak an alle Beteiligten und wir freuen uns auf einen gemeinsamen Messeauftritt zur 11. B&B in 2019.