Dank der erfreulichen Entwicklung der Inzidenz werden wir ab 28.05.2021 die Außensportanlage wieder für Gäste öffnen. Übernachtungen im Außenbereich sind ebenfalls möglich.

Für Tagesgäste wird bei Nutzung der Anlage ein Hygienezuschlag von 2,50 Euro erhoben.

Die Inzidenz im Landkreis Leipzig ist aktuell unter 50 gesunken. Wir werden euch zeitnah informieren, wenn eine Öffnung für Beherbergungen im Objekt möglich ist. Wir hoffen, dass dies bereits ab 03.06.2021 wieder der Fall sein kann.

Bitte wendet euch mit Anfragen unter den bekannten Kontaktdaten an Sten. Unser Objekt-Team freut sich auf euren Besuch.

Wir waren in den letzten Monaten nicht untätig und haben die Zeit genutzt, um das Objekt weiter für euch zu verbessern!

Auch wenn ein „richtiger“ Arbeitseinsatz weiter nicht möglich ist, haben wir doch einiges geschafft:

Ihr dürft auch gespannt sein auf unseren im neuen Glanz erstrahlenden Seminarraum. Im Rahmen des Umwelttages wurden die Außenanlagen fürs Frühjahr hübsch gemacht. Dank der Vermittlung von Steffen haben wir in den Zimmern neue Schränke. Vielen lieben Dank nochmals allen fleißigen Händen!

 

Einen neuen grünen „Mitstreiter“ haben wir auch…Sucht ihn doch bei eurem nächsten Besuch. Vorschläge für einen Namen nimmt Sten gern entgegen 😊