AIMG 20220423 100503m 23./24. April hatte der Vorstand des Landestauchsportverbandes hatte alle Mitgliedsvereine zum jährlichen Arbeitseinsatz eingeladen. 12 Sportfreund:innen vom Tauchsportklub Dresden-Nord, TC Marlin Leipzig, TSC Aqua Team Weißwaser und TSC Pirna legten sich am Sonnabend ins Zeug, um das Umfeld der Werkstatt von Gestrüpp zu befreien und im Saal nach der Renovierung die Fenster mit neuen Abdeckleisten zu versehen.IMG 20220423 115333

Alle Teilnehmer gingen hochmotiviert an die Arbeit. Brigitte und Gisela vom TSK Dresden Nord versorgten alle Helfer in bewährter Weise, am Nachmittag sogar mit selbstgebackenem Apfelkuchen.

Am Abend konnten wir am Grill und anschließendem Lagerfeuer eine positive Zwischenbilanz ziehen.

Die Sportfreunde voIMG_20220423_131448.jpgm TDN beendeten am Sonntag gemeinsam mit Sten, unserem Objektverantwortlichen, die Arbeiten im Saal.

Das Fazit: Auch wenige Teilnehmer können viel schaffen!

Herzlichen Dank allen fleißigen Händen

Bericht und Fotos: Ulrich Stephan (TD N)