1. Neuer Mitarbeiter ab 01.07.2020
Herr Heiko Wollmerstedt wird ab 1.7.2020 unser TANA-Team verstärken. Er übernimmt die Stelle des Objektleiters und wird Hauptansprechpartner für das Belegungsmanagement, die Gästebetreuung und den Objektbetrieb.

2. Objektbetrieb unter Beachtung der Allgemeinverfügung in Sachsen
Tauchen ist ja für Tagesgäste schon eine Weile wieder möglich. Diesen Monat haben wir auch "vorsichtig" den Übernachtungsbetrieb wieder ermöglicht. Unter Beachtung der strengen Hygienevorschriften können wir aber nicht die volle Kapazität bereitstellen. Einige Gruppen, die für den Sommer reserviert haben, hatten nun auch aufgrund eigener Restriktionen abgesagt. Falls euer Verein noch kurz- oder mittelfristig einen Ausflug ins TANA planen möchte, so stellt bitte eine Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir geben euch dann zeitnah eine Info, ob wir dies realisieren können. Gern könnt ihr auch die Mobil-Nr. 01522 866 1996 für Anfragen nutzen. Ulli Stephan ist dort täglich von 10-17 Uhr erreichbar.

Hinweis: Das Wochenende vom 26.-28.6.2020 ist das Objekt komplett verfügbar!

3. Neue Kompressoranlage in Betrieb!
Es ist geschafft. Nach kurzer Bauzeit in der Saisonpause konnten wir Ende Mai die Kompressoranlage wieder in Betrieb nehmen. Matthias hat die Arbeiten koordiniert. Mit Unterstützung von ehrenamtlichen Helfern wurde in den letzten Monaten der Kompressorraum umgebaut. Danach wurde die Anlage überholt, neue Speicherflaschen angeschlossen und nach Abnahme durch den TüV freuen wir uns, dass das Projekt nun erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Bilder dazu hier


4. Eigene Veranstaltungen
Wir haben unsere eigene Präsidiumsarbeit in den letzten Wochen komplett in die "digitale" Welt verlagert, planen aber nun langsam auch wieder Treffen, denn vieles lässt sich doch im persönlichen Gespräch besser bearbeiten.

Wir prüfen aktuell auch, unter welchen Bedingungen wir unser jährliches Landesjugendtreffen durchführen können. Katrin wird sich dazu dann zeitnah selbst melden.

5. LVS - TAG
Bitte beachtet die bereits kommunizierte Terminänderung auf den 10.10.2020! Alle Infos erhaltet ihr rechtzeitig.

Logo Landessportbund Sachsen