Das Präsidium des LVS wünscht allen Mitgliedern, Partnern und Unterstützern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start in 2021!


Ein besonderes und herausforderndes Jahr liegt hinter uns, verbunden mit vielen Einschränkungen. Viele Ideen für das Jahr 2020 mussten verschoben werden. Trotzdem konnten einige Veranstaltungen oder Wettkämpfe (wenn auch in kleinerem Rahmen) stattfinden und wir haben die Möglichkeiten der Digitalisierung genutzt, um uns virtuell zu treffen oder weiterzubilden.

Wir danken ganz herzlich allen, die trotz der Umstände zu einem aktiven Verbands- und Vereinsleben beigetragen haben und freuen uns auf ein persönliches Wiedersehen!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Daniela Klug
Präsidentin
Landestauchsportverband Sachsen e.V.

 

Bild: Weihnachtstauchen des Tauchclub NEMO Plauen e.V. 2017

Logo Landessportbund Sachsen