Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, liebe Partner und Unterstützer,

die Weihnachtstage stehen kurz bevor. Unter Wasser hat bei vielen Tauchern schon mal Bescherung stattgefunden. Das traditionelle Weihnachtstauchen konnte in vielen Vereinen erstmals seit drei Jahren wieder in gewohnter Weise stattfinden.

Und das steht sinnbildlich für 2022, wo wir nach den Einschränkungen endlich wieder unbeschwerter unserem Sport nachgehen konnten! Für den sächsischen Tauchsport war es ein sehr erfolgreiches Jahr. Für unsere Vereine und für uns geht aber auch ein arbeitsreiches Jahr zu Ende. Wir sind beeindruckt von dem ehrenamtlichen Engagement – sehr viele Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen, Wettkämpfe, Veranstaltungen für unsere Kinder und Jugendlichen – die Liste ist lang. Zeitweise gab es kaum freie Wochenenden.

Wir sagen Danke an alle Aktiven in unseren Vereinen und im Landesverband für die tolle Arbeit und das konstruktive Miteinander! Ebenfalls herzlich danken möchten wir allen verlässlichen Partnern und Unterstützern! Gemeinsam haben wir in diesem Jahr sehr viel erreicht! Wir freuen uns auf die Arbeit mit euch in 2023!

Wir wünschen Allen ein schönes Weihnachtsfest und für die bevorstehenden Tage Besinnlichkeit und Ruhe. Genießt die Zeit im Kreis eurer Lieben und kommt gut in 2023!

Herzliche Grüße

Daniela Klug

Präsidentin

Logo Landessportbund Sachsen