20221026 Athletik mit Sprung Kraftausdauer 2Auf das morgendliche Training folgte auch am 24.10.2022 eine ausreichenden Mittagspause, in der sich alle psychisch und physisch erholen konnten. Im Anschluss wurden die Muskeln schnell wieder in einer Einheit mit Pezzibällen beansprucht. Danach folgte eine ausgewogene Abendmahlzeit und  wir konnten uns damit auf die ungewohnt späte Wassereinheit vorbereiten. Am Ende sind dann alle müde ins Bett gesprungen, um für die Fahrradtour am nächsten Morgen vorbereitet zu sein. Der Morgen war dann durchgeplant und alle Lunchpakte wurden zubereitet. Anschließend wurde die Gruppe geteilt und die Sportler starteten auf verschiedene Touren. Als gegen Mittag jeder vermatscht wieder angekommen war, ging es schnell unter die warme Dusche und dann zur Mittagsruhe ins Bett.

(Alex Berger)

Logo Landessportbund Sachsen