Nach einem ausgewogenen Mittagessen und der darauffolgenden Pause ging es für uns zum Lehrgangsfoto. Herr Münch war gar nicht erfreut, als er feststellt, dass nur wenige Sportler Kleidung ihres Heimatvereines mit zum Lehrgang gebracht hatten. Anschließend ging es in die Sporthalle. Das Plyo-training wurde erfolgreich gemeistert und wir sprangen danach sofort unter die Dusche, denn das Abendessen wurde vorbereitet. Nach der Mahlzeit hatten wir ein wenig Zeit für uns, da danach ein Teammeeting anstand, bei dem wir zusammengesessen haben und uns über das anstrengende Training austauschten. Am Tagesende fielen wir alle müde ins Bett.

Der morgen startete wie immer mit dem Frühstück. Mit vollen Magen kann man am besten denken - für uns ging es heute nämlich zum Geocaching. Die Gruppe wurde aufgeteilt zu 2er und 3er Gruppen. Die älteren Gruppen machten eine größere Runde, währenddessen die jüngsten in Begleitung eines Trainers eine kürzere Runde gelaufen sind. Nachdem wir alle Koordinaten gefunden haben, ging es für die Kleinen noch in den Tanzsaal. Nach einem zuvor selbst erstellten Programm wurde dann trainiert. Die älteren konnten sich nach ihrer großen Runde ausruhen.

Logo Landessportbund Sachsen