Netzwerktreffen - Umwelt und Wissenschaft

6
Kopie
Kategorie
Umwelt
Datum
29.11.2022 19:00
Veranstaltungsort
MS Teams
Anzahl Plätze
20
Verfügbare Plätze
14
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Sportfreunde,
insbesondere alle Engagierte und Interessierte im Bereich Umwelt,

nach der „Sommerpause“ wollen wir an dunklen Abenden unser online-Netzwerktreffen im Sachgebiet Umwelt & Wissenschaft im Landestauchsportverband Sachsen e.V wieder aufnehmen.

Wir sind gespannt, Neues von den Projekten und Aktionen der anderen zu erfahren. Unter dem Motto „Ich will wissen, was du letzten Sommer getan hast“ – wäre es schön, wenn Jeder ein paar Worte und Bilder dazu bereit hält.

Lasst uns auch über Themen und Termine der nächsten Netzwerktreffen sprechen. Wir haben schon einige Themen auf unserer Agenda.

Wir möchten euch unsere Projekte und Projektideen für 2023 vorstellen und möchten wissen, bei welchen Projekten ihr unsere Untersützung oder Mitwirkung wünscht.

Das Online-Format ermöglicht es allen in unserem großen Bundesland ohne viele Umstände daran teilzunehmen und auch auf unsere Gäste freuen wir uns wieder!

 
 

Alle Daten

  • 29.11.2022 19:00