Foto UWR-Ligaspiel Göttingen

Am 10.02.24 fand der 3. Spieltag der 1. Bundesliga Nord statt.

Die Mannschaft von Torpedo Dresden fuhr mit 13 Spieler*innen zum Spieltag nach Göttingen

Das erste Spiel wurde gegen den Vorjahresdritten aus Hamburg mit 2:0 gewonnen. Im zweite Spiel des Tages ging es gegen die Aufsteiger aus Lübeck ins Becken. Es endete souverän mit 11:0 für Torpedo.

Damit wurde Platz 3. der Tabelle gesichert 

Die Mannschaft aus Dresden konnte mit zwei Siegen aus zwei Spielen und ohne Gegentor zufrieden aus Göttingen die Heimreise antreten.

Weiter geht es am 17.03.24 mit dem 4. und letzten Spieltag in Berlin

Ausführlicher Spielbericht unter https://www.torpedo-dresden.de/

Instagram: https://www.8dc6460bbbb088757ed67ed8fb316b1b-gdprlock/torpedo_dresden_e.v?igsh=MXA4NDBsN2V3MTlybA==

Einen Tag nach der Mitgliederversammlung des VDST ging es am 19.11.2023 für die
Mannschaft des UWR Torpedo Dresden e.V. um wichtige Punkte in der 1. Bundesliga Nord.

Drei Spiele wollten gewonnen werden. Der erste Gegner war der Aufsteiger aus Lübeck.
Dieses Spiel endete nach zerfahrenem Spielverlauf 2:1 für die Mannschaft aus Dresden.
Im zweiten Spiel wurde etwas überraschend die 1. Mannschaft aus Hamburg mit 2:0
bezwungen. Den Tagesabschluss gab es dann gegen den Vorjahres Deutschen
Meisterschaftsteilnehmer aus Berlin. Hier waren dann die Kräfte doch am Ende und wir
konnten zumindest eine zweistellige Niederlage knapp verhindern. Endergebnis 9:0 für die
Mannschaft aus Berlin.

Mit 2 Siegen aus 3 Spielen können wir aus Dresden sehr zufrieden sein. Der nächste
Spieltag wird dann am 27.01.2024 in Paderborn stattfinden.

Ausführliche Spielberichte findet man auf unserer Homepage http://www.torpedo-dresden.de

Bericht: Nis Stiller