Einladung zum Jubiläumstreffen vom 17. bis 19. Mai 2019 nach Ammelshain

Genial ist nicht wer eine tolle Idee hat, sonder der, der sie erfolgreich umsetzt! Sächsische Taucher laden nun schon zum 25. Mal zu den Sächsischen Foto- und Videotagen ein. Ja, es ist mehr als ein Jahrzehnt her, das die Idee in die Tat umgesetzt wurde, jährlich zwei Treffen für alle interessierten UW-Foto- und Videografen in Sachsen zu organisieren und durchzuführen. Deshalb werden wir uns Samstagnachmittag und -abend auch die Zeit nehmen, Erinnerungen auszutauschen und Zukunftspläne

Der Landestauchsportverband Sachsen e.V. Sachabteilung Foto und Film lädt für das Wochenende vom 24.- 26.5.2019 zu einem umfangreichen Workshop-Programm in das Tauch- und Naturschutzzentrum TANA Ammelshain ein. Auf der Basis des Ausbildungsprogramms der Visuellen Medien des VDST e.V. finden an diesem Wochenende Einsteiger- und Fortgeschrittenenkurse zur UW-Fotografie und zur UW-Videografie statt. Die Kurse finden in Parallelveranstaltungen statt.

Zielgruppe:
alle interessierten Taucher ab DTSA*, Mindestalter 14 Jahre


WICHTIG: Anmeldefrist wurde bis 05.04.2019 verlängert

Ausschreibung herunterladen

Anmeldung hier klicken

Unterkategorien