IMG 20221025 WA0006Heute waren wir auf einer Radtour. Als wir wieder wohlbehalten in die Herbge eingekehrt sind, hatten wir aufgrund von einer früheren Ankunft drei Stunden Pause. Im Anschluss trafen wir uns, um im Tanzsaal das Workout des Tages zu machen. Am Anfang lockerten wir mit der Blackroll unsere Muskeln. Nach dem Aufwärmspiel stand das anstrengende Workout an. Zum Abschluss haben wir mehrere Minuten nur rum gelegen, weil es so anstrengend war und gingen dann 19:10 Uhr zum Abendessen. Am späteren Abend sind noch einige von uns in die Sauna gegangen.

Am nächsten Morgen stand dann ein Krafttraining und anschließendes Schwimmtraining an, was von den meistens Sportlern gut absolviert werden konnte. Einzelne Sportler mussten jedoch pausieren. Nach dem Wassertraining ging es zum Mittagessen, wo auf die Sportler eine köstliche Mahlzeit wartete.

(Yannick Hans)

Logo Landessportbund Sachsen