Einen Tag nach der Mitgliederversammlung des VDST ging es am 19.11.2023 für die
Mannschaft des UWR Torpedo Dresden e.V. um wichtige Punkte in der 1. Bundesliga Nord.

Drei Spiele wollten gewonnen werden. Der erste Gegner war der Aufsteiger aus Lübeck.
Dieses Spiel endete nach zerfahrenem Spielverlauf 2:1 für die Mannschaft aus Dresden.
Im zweiten Spiel wurde etwas überraschend die 1. Mannschaft aus Hamburg mit 2:0
bezwungen. Den Tagesabschluss gab es dann gegen den Vorjahres Deutschen
Meisterschaftsteilnehmer aus Berlin. Hier waren dann die Kräfte doch am Ende und wir
konnten zumindest eine zweistellige Niederlage knapp verhindern. Endergebnis 9:0 für die
Mannschaft aus Berlin.

Mit 2 Siegen aus 3 Spielen können wir aus Dresden sehr zufrieden sein. Der nächste
Spieltag wird dann am 27.01.2024 in Paderborn stattfinden.

Ausführliche Spielberichte findet man auf unserer Homepage http://www.torpedo-dresden.de

Bericht: Nis Stiller